Der Stadtrat von Elibrio

In den weiten Evergores, im Lande Dunladan steht eine wunderschöne Stadt namens Elibrio. Hier trifft der Stadtrat zusammen um sich zu beraten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Grüße eines Alten Freundes

Nach unten 
AutorNachricht
Tarawen
Mitläufer
Mitläufer
Tarawen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Grüße eines Alten Freundes   Mo Nov 23, 2009 6:33 pm

Wie ich auch schon Theo geschrieben habe bin ich nun wieder unter euch wenn auch nicht ganz so wie erhofft/erwartet, aber vielleicht sage ich erstmal warum ich überhaut weg war...

hier also mal meine Kurzfassung ich hatte du der zeit ziemlich viel zu tuen ( naja rl geht eben vor) und hatte es dann wenig/ keine zeit mehr für eg und hatte dann auch meine irgendwann meine regelmäßigen logins vergessen sodass mein char nicht gelöscht wir wenn ich wieder mehr Zeit habe. Als ich mich dann wieder einloggen wollte um wieder anzufangen war dann mein Char leider weg und ich verlor dann ein wenig die Lust an eg.Sad

Nun habe ich mich wieder entschlossen neu anzufangen nur diesesmal spiele ich eine Elfe mit Namen Tarawen was mein erster Char überhaupt war früher als noch alle drei Welten online waren.

Wie ich also auch schon Theo geschrieben habe möchte ich auch mein Wort an euch alle wenden die mich noch kennen^^.

wie ihr sicherlich alle wisst startet ab dem 5.12 eine neue Welt wo ich dann auch anfangen werde mit vielen von meiner alten Gilden Bruderschaft des Todes. Wer also lust hat wieder mit mir zu spielen wie ihr mich kanntet als Erd/Feuermagier der kann mich endweder in Dun unter Tarawen anschreiben oder eben in der neuen Welt unter Latark

Gruß
Ein alter Freund Latark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tohawk
Vorbild
Vorbild
Tohawk

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Grüße eines Alten Freundes   Di Nov 24, 2009 6:44 pm

Schön dich zu lesen^^

Danke, dass du das mit der neuen Welt erwähnt hast, sonst hätte ich es verpasst.^^
Mal schauen, was ich mir so zulege.
eine Menschen-Dose . . . oder doch besser einen Elfen-Magier - so viele Möglicheiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.project-browsergame.de/
Grimor
Vorbild
Vorbild
Grimor

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 23
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Grüße eines Alten Freundes   Fr Nov 27, 2009 12:12 am

Es freut mich, dass ihr wieder zurückkehrt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße eines Alten Freundes   

Nach oben Nach unten
 
Grüße eines Alten Freundes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Stadtrat von Elibrio :: Öffentlich :: Elibrio-
Gehe zu: